Dienstag, 5. August 2014

Mutterkind-Pass Hülle

Einiger meiner Bekannten haben Nachwuchs bekommen.
Ich wollte nicht einfach irgend etwas kaufen. So habe ich mich zum Computer gesetzt und ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf diese entzückenden Mukipass Hüllen gestoßen.
Nicole Freier hat eine super ebook geschrieben. Vielen lieben Dank.
Seht doch einfach hier.

Ich habe diese Farben ausgewählt, da sie zu einer meiner Lieblingsfarben zählen.
In Natura war dann der Kontrast zu wenig, so dass man die Schwangere fast nicht erkennen konnte. (Auf dem Foto erkennt man sie witziger Weise sehr gut.) 


Innen gibt es noch ein kleines Täschchen für die e-Card.
 



Für die nächsten 2 Hüllen habe ich mich für etwas buntere Stoffe entschieden.
Sie sehen ganz anders aus als die Erste. Bunt und fröhlich.
 





 
 Von diesem Stoff werde ich mir noch mehr besorgen. Er ist so schön klein gemustert.
Einfach perfekt für kleine Sachen.

 
Für weitere Ideen seht doch einfach hier:
 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir total gut! Allein die Idee mit der Schwangeren Frau und dem in die richtige Position gedrehten Baby - einfach herrlich. Dank dir habe ich wohl die Idee für meine eigenen Mutterpässe gefunden!
    LG Conny

    AntwortenLöschen