Montag, 10. März 2014

Teppich aus Stoffresten

Endlich habe ich mich wieder einmal zu meinem Teppich gesetzt und weitergehäkelt.
Jeder Stoffrest wird bei mir verwertet. Zum Beispiel abgeschnittene Randsteifen.
Man kann nur nicht lange daran häkeln, den schon nach kurzer Zeit tun einem die Finger weh.
 
 
Aber es loht sich auf alle Fälle. Dieser bunte Teppich soll vor die Terrassentür kommen, als Fußabstreifer. 

 
Ich habe nur Baumwollreste verwertet, man kann den Teppich also problemlos in der Waschmaschine waschen.
Aber bis er an seinem richtigen Platz liegt, werden noch ein paar Streifen geschnitten und ein paar Runden "gedreht".
 
 
Also Mädels und Jungs rann an die Reste und fleißig Feste Maschen gehäkelt.
Für weitere creative Werke seht bitte hier und da.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen