Dienstag, 4. März 2014

Platz-Set

 Ich habe beschlossen einfache einfarbige Platz-Sets ein bisschen aufzupeppen.
Und habe in meinen Heften und Büchern geblättert und bin in dem Buch "Für dich genäht" fündig geworden.
Ein paar Stoffe aus der Restekiste gekramt und ausgeschnitten, mit Stecknadeln fixiert und mit weißem Nähfaden aufgesteppt. 
 

Ich habe bewusst nicht geendelt. Ich finde es o.k., wenn es ein wenig ausfranst. 

 
Ich liebe diese Farbkombination von diesem Blau und Orange. Der Frühling kann kommen.
 

 
Von diesen Platzsets habe ich auch noch welche in Grüntönen herumliegen.
Ich werde wohl wieder einmal meine Restekiste durchstöbern und mir überlegen, was ich diesmal applizieren könnte.
Vielleicht fällt ja EUCH was nettes ein.
 
Für weitere creative Ideen seht bitte hier.


Kommentare:

  1. Ach, diese Buch habe ich auch und habe mir die Platzdeckchen auch schon vorgenommen, zu nähen....aber wie das immer so ist.....es schwirren einem so viele Ideen im Kopf herum.....nur leider hat der Tag nur 24 Stunden.....Da ich jetzt aber Deine so toll finde, werde ich mir dann doch mal die Zeit dafür nehmen.....
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob.
      Also einfach hinsetzen und beginnen. Die Sets sind ja nicht so zeitaufwendig.
      LG Martina

      Löschen