Dienstag, 5. Mai 2015

Faltbare Einkaufstasche

Diese super klein faltbare Einkaufstasche darf ich jetzt mein Eigen nennen.
 


Sie passt in jede Handtasche und das Verpackungstäschchen hat einen Schlüsselring, für jene die sie irgendwo dranhängen möchten.
 

 
 Auf der Rückseite habe ich eine Schlaufe angenäht, so kann man das Täschchen auch an den Gürtel hängen.
 
 
Verwendet wurde ein Futterstoff, den ich eigentlich für die Innentasche einer Schnabelina verwenden wollte. Hat mir dann aber nicht gefallen.
 
Materialien: Futterstoff, Schlüsselring, Kam Snap
Maße: ca. 40x40 cm; Täschchen 8x9 cm
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee, gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super, wenn Sachen / Taschen praktisch sind werden sie auch genützt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen