Dienstag, 21. April 2015

Ich war einmal ein Hemd...

........Und jetzt die Verwandlung:
voila
eine Pyjama - Hose

 
Eine dieser Hosen habe ich ja schon mal genäht, und da mein Sohn wieder eine "so bequeme" Hose haben wollte, kramte ich ein wenig in der "Gwandkiste". Für meine Tochter musste dann auch unbedingt eine her.
Und weil ich gerade so im Zuschneiden und Nähen war, entstanden dann schließlich 4 Pyjama Hosen. Ein paar wurden mittels Baumwollreste aufgepeppt.
 
 

Verlinkt wurde hier:
Create in Austria
Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Super tolle Wiederverwertung, ich bin da ja eher blind- kann mir schwer vorstellen aus alten Sachen was Neues zu zaubern...
    Ich fand das Bloggertreffen super, endlich mal ein paar Mädels in echt zu sehen und neue kennenzulernen!!! Nächstes Jahr dann wieder, oder?
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen