Dienstag, 24. März 2015

Leseknochen

Wieder einmal ein Geburtstagsgeschenk wurde gebraucht, besser gesagt 2 Geschenke. Diesmal wurden es Leseknochen. Ein bisschen in meinen Stoffvorrat gekramt und jeweils 3 Passende ausgesucht, zugeschnitten, genäht, gefüllt und der letzte Rest zugenäht.
Na ja so schnell war ich natürlich nicht. Und das Aussuchen der passenden Stoffe benötigte wieder sehr viel Zeit.
 
 


Aus Stoffresten habe ich dann noch Geburtstagskarten (ca.:12*17 cm) genäht.
Ich habe solche Stoffkarten mal irgendwann beim Creadienstag gesehen, also die Idee stammt nicht von mir.
 

 
Für weitere kreative Werke seht doch einfach hier:

1 Kommentar:

  1. die sind sehr schön geworden. die nähe ich auh super gerne. ist immer eine schöne geschenkidee.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen