Dienstag, 4. November 2014

Stoffabbau 5.1-Kuriertasche

Heute möchte ich euch meine neue Lieblingstasche zeigen.
Den Schnitt habe ich von hier.
Verwendet wurde eine alte Hose (geschenkt bekommen) und zwei Baumwollstoffe, die ich schon seit längerer Zeit Zuhause herumliegen habe.
  

 
 
Die Tasche sieht auch so ganz lustig aus, ist aber nuuuur die Innenseite der Klappe.
 
 
Beim Henkel habe ich eine Gürtelschleife angenäht, damit ich evtl. das Kabel vom Kopfhörer (mp3)  durchfädeln kann.
 
 
In der Innentasche befindet sich noch ein Extrafach (fürs Handy oder mp-Player) und 2 Schlaufen (für Stifte, Kabel).
 
Die nächste Tasche ist schon in Arbeit. Dieses Mal verwende ich eine alte Jeans und es muss !!!! unbedingt ein minion drauf appliziert sein.
 
Verlinkt wurde bei:

Kommentare:

  1. Ganz tolle Tasche, als bekennender Taschenjunkie bin ich begeistert. Die wäre auch was für mich :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist einfach super geworden. Die Stoffe passen perfekt zusammen. Ich gratulier dir zu diesem gelungenen Projekt!!!

    LG Martha

    AntwortenLöschen