Mittwoch, 29. Oktober 2014

Stoffabbau 4.1-Geldbeutel

Nun habe ich es auch geschafft, meinen ersten Geldbeutel zu nähen. Entschieden habe ich mich für den REINI von mrs-de-elfjes.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich genau diesen Geldbeutel gewonnen und zwar von Martha. Nochmals vielen herzlichen Dank für den wirklich tollen Geldbeutel.
 
Nun zu meinem Werk. Ganz zufrieden bin ich nicht. Das Kunstleder hätte ich nicht mehr unbedingt verstärken müssen. Es ist doch sehr dick geworden. Und beim Aufnähen der Borte bin ich ganz schief gekommen.
 


 
Verlinkt wurde bei:

1 Kommentar:

  1. So von der Ferne sieht alles sehr hübsch aus, ich kann zu meinen Geldbeutlerfahrungen nur sagen das erst der 4 so richtig Erfolg brachte, muss man doch so genau arbeiten :)))).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen