Dienstag, 28. Oktober 2014

Lavendeleulen

Ich hinke mal wieder hintennach. Eigentlich wollte ich bei Frühstück bei Emma mitmachen.
Es ist sich leider zeitmäßig nicht ausgegangen. UPS!!!
Ich zeig sie euch aber trotzdem meine süßen Lavendeleulen.


 
Gefüllt wurden sie hiermit:
Getrockneter Lavendel aus meinem Garten vermischt mit Reis, damit das Ganze gut steht.

  
 
Und diese zieren jetzt unser Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Die duften riech-tig gut. 
 


 

Verlinkt wurde hier:
Creadienstag
Löwin.g

Kommentare:

  1. Das sind sehr lustige Eulchen... und wenn sie dann auch noch nach Lavendel duften... herrlich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das hübsche Eulen! Das ist mal eine andere Art, Duftsäckchen zu kreieren und zwar eine sehr dekorative und perfekt passend zum Herbst!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehen richtig toll aus deine Eulen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen