Dienstag, 29. Juli 2014

Pimp my dress

Auf Wunsch meiner Tochter habe ich wieder einmal ein "fades" Kleid (einfarbig) ein wenig aufgepeppt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Es ist kein richtiges Sommerkleid, mehr so ein Kleid für wolkige Tage.
Also genau richtig für jetzt.


Viele bunte Fische zieren das Kleid.
 
 
Für die großen Fische, sowie für die Rüsche verwendete ich diesen entzückenden Fischstoff.  

 
Hinter einem der Fische ist  eine kleine Tasche versteckt und der andere Fisch dient als Stiftehalter.
 
 
Für die restlichen Fische habe ich wieder einmal in meinen Resten gewühlt.


 
 
Hier könnt ihr sehen, wie ich die Papierschablonen aufgelegt habe.
Diese wurden als Vorlage für das Flisofix verwendet.
 
 
Weitere kreative Werke könnt ihr hier sehen:

1 Kommentar:

  1. Das Pimpen hat sich voll rentiert... war ja wirklich ein langweiliges Kleid davor.. jetzt ist es was Besonderes
    LG Birgit

    AntwortenLöschen