Dienstag, 15. Dezember 2015

MugRug

Meine ersten Mug Rugs sind letzten Sommer entstanden. Ich habe immer diverse Tassenteppiche auf anderen Blogs bewundert und dann beschlossen für die Lehrer meiner Kinder welche zu nähen.


 





 



 

Man kann wirklich fast alle Stoffreste verwenden und mein Berg an Scraps ist ein bisschen kleiner geworden.
Es hat riesen Spaß gemacht diese kleinen Patchwork Teile zu nähen und bei meiner Menge an Stoffresten werden wohl noch die einen oder anderen Mug Rugs entstehen.




Für die Rückseiten habe ich diverse etwas größere Reststoffe verwendet.

Mein Meisterstück habe ich für die Musiklehrerin meiner Tochter genäht und am liebsten gleich selbst behalten.



Material: Baumwolle, Leinend, Jeans

1 Kommentar:

  1. Die sind die total nett geworden... jedes ein Unikat, ich wüsste gar nicht welchen ich mir aussuchen würde.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen