Mittwoch, 9. Dezember 2015

Herbst


Vorerst muss ich mich bei allen Lesern entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Seit Monaten habe ich es nicht geschafft Bilder hochzuladen. Es hat einfach nicht funktioniert. O.k. jetzt bin ich wieder zurück!!!


Also erst einmal Hallo an alle die mich ein bisschen vermisst haben und auch jene die mich neu hier auf meinem blog besuchen.
Ich war ja lange Zeit nicht hier und möchte auch gar nicht lang erklären wieso, weshalb und warum.
Fakt ist: Ihr könnt hier wieder regelmäßig meine gewerkelten Sachen ansehen.
Einiges wird neu sein und manches sind Sachen, welche ich so im letzten halben Jahr gemacht habe.

Zuerst zeige ich euch ein paar wunderschöne Herbstbilder. An Tagen wo der Nebel nicht den Himmel verdunkelt hat man immer noch das Gefühl es ist Herbst und nicht, das in wenigen Tagen Weihnachten vor der Tür steht.
 
 
 
 
 



 
 
 

Aufnahmeort sämtlicher Bilder: Tierpark Haag (NÖ)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen