Montag, 12. Mai 2014

Einkaufstasche Mai

Endlich habe ich (nehme ich mir) wieder etwas Zeit einen Post zu schreiben. Im Garten gibt es zur Zeit einfach so viel zu tun und zu Planen. Hier haben wir gerade wechselhaftes Wetter und somit etwas Zeit fürs Nähen.

Heute zeige ich euch meine Einkaufstasche für den Monat Mai.



Dieses mal habe ich Geschirrtücher verarbeitet. Es ist ein wunderschönes leuchtendes Grün. Auf den Fotos sieht es leider nicht so toll aus.




Zusammengenäht, Henkel dran, Ecken abgenäht...... Fertig.

Schaut auch hier rein bei Creadienstag, bei Sonja und bei Evelyn und bei 123-Nadelei.
Und auch bei AppelKahta


Kommentare:

  1. Oh, die ist ja schön geworden! Ich bin zur Zeit auch ganz begeistert von diesen selbst genähten Taschen - da mag man die Dinger aus der Apotheke gar nicht mehr...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht der Mai der grüne Monat? Auf jeden Fall nicht wenn man nach dem Wetter geht, allerdings deiner Tasche nach ;-)
    Geschirrtücher sind wirklich fein zum nähen, das hätte ich mir auch nie gedacht. Auf was man nicht alles kommt beim bloggen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Beutel mit der Waffelstruktur und dem Apfelmuster in perfekter Farbkombination.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche, sieht richtig schön frisch aus! Tolle Farben!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen